Wochenglück 110223

Vorletze Woche ist das Wochenglück ja leider Erkältungsbedingt ausgefallen. Mein Freund und ich lagen eine Woche wirklich richtig flach. Dieser Virus war definitiv ein richtiger A****. 
Zum Glück ging es mir letzten Sonntag dann wieder so gut, dass ich auf den venezianischen Karneval in Klingenberg konnte. Die Veranstaltung war definitiv eines meiner Highlights. Hier geht es zum kurzen Recap auf Unterwegs mit... 

Fantasievolle Kostüme in leuchtenden Farben verwandelten die Klingenberger Altstadt 

Der venezianische Sonnenkönig

Große Gesten und ohne Worte ganz wie das Vorbild in der italienischen Lagunenstadt - der venezianische Karneval in Klingenberg

Wochenende in Stuttgart 

Vor unserer erzwungenen Erkältungsbedingten Auszeit haben mein Freund und ich noch einen Kurztrip nach Stuttgart gebucht. Einfach weil wir mal wieder etwas anderes sehen wollten. Ich glaube im Obernburger Stadtwald kennen wir mittlerweile jeden Baum mit Handschlag. 
Die Hunde haben wir übers Wochenende in der Hundepension untergebracht. Einmal im Jahr ein Wochenende ohne Vierbeiner darf auch mal sein 😉.
Wir haben uns am Samstag dann auf in die Wilhelma gemacht. Es war wirklich toll - und als Kirsche auf der Torte hatten wir noch bestes Wetter. 
Erstmal einen Plan gemacht


Das obligatorische Selfie 

Ein schicker Knochenhecht im Aquarium der Wilhelma 


Pancake Gönnung - die Füße haben nach der Wilhelma ordentlich geglüht

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde 


Kommentare

Beliebte Posts