Wochenglück 190223 - Back in Business

Diese Woche war die erste Woche, nach Erkältung und Kurzurlaub, wo wieder Business as usual angesagt war. Ich muss wirklich sagen, dass ich unendlich dankbar dafür bin, dass ich mein Geld mit dem verdienen kann, was ich wirklich gerne mache, dem Schreiben. Ausserdem arbeite ich viel im Home-Office, was ich auch ziemlich großartig finde. Das sieht dann übrigens meistens so aus: 

Während Frauchen am arbeiten ist....

Frühling liegt in der Luft 

Was war das diese Woche für ein Wetterchen, oder? Ich bin ja kein großer Winterfan und bin wirklich froh, dass er sich so langsam aber sicher verabschiedet. Wer genau hinschaut, kann schon die ersten Frühlingsboten erkennen. Ich freue mich riesig auf den Frühling und den Sommer und kann es kaum abwarten, die kurzen Sachen endlich wieder aus dem Schrank zu holen. Dieses Jahr stehen im Frühjahr auch einige Veränderungen bei uns an und ich bin schon ganz aufgeregt 😊


Frühling liegt in der Luft

Erste Frühlingsboten 

Feste Feiern 

Am Samstag waren wir auf den Geburtstag meiner Mentorin, Freundin und Kundin eingeladen. Gefeiert wurde bei ZEEEM in Aschaffenburg. Es war ein grandioser Abend und ich habe tolle Menschen kennengelernt beziehungsweise wieder getroffen. Es war ein unglaublich inspirierender Abend und vermutlich wären wir noch viel länger sitzen geblieben, hätten wir nicht die Oma von ihren Fellenkeln erlösen müssen. 😝





Der Mann hatte auch Spaß

An mir ist definitiv kein Foodblogger verloren gegangen - aber der Kuchen war Mega 

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde 

Kommentare

Beliebte Posts