Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Main Musical auf der Clingenburg - wenn es selbst den Untoten zu heiß wird

Aktuell kämpfen wir ja alle mehr oder weniger mit der großen Hitze. Ich meine, ich mag den Sommer, aber fast 30 Grad nachts im Schlafzimmer (Dachwohnung) sind mir dann doch ein bisschen zu viel. Unsere mobile Klimaanlage ist momentan mein allerbester Freund. 😅 Jetzt stellt euch bei dieser Hitze mal Musicalproben vor – und zwar unter freiem Himmel. 🙈 Main Musical probt aktuell auf der Clingenburg für das Musical Dracula . Damit die Temperaturen für Darstellerinnen, Darsteller und das gesamte Team zumindest etwas erträglicher werden, hat man kurzerhand ein Hitzeschutzkonzept improvisiert: Ein Sonnensegel spendet Schatten auf der Bühne, und ein feiner Wassernebel sorgt zwischendurch für eine willkommene Abkühlung. Es gibt außerdem eine Eisbar, Slush-Getränke, Sonnenmilch (ganz wichtig!), und feuchte Handtücher zum Abkühlen.  Insgesamt fünf Probenwochenenden sind noch geplant. Am 17. Juli geht es dann los mit "Dracula". Das Musical basiert auf dem berühmten Roman von Bram ...

Aktuelle Posts

Was ich im April und Mai gelernt habe

Arbeitswelt, what's wrong with you: Ghosting ist die neue Absage

Arbeitswelt; what's wrong with you? F*** U KI

30-Tage-Challenge: 10.000 Schritte täglich – mein ehrliches Fazit

12 von 12 im Mai - Warum ist es auf einmal wieder November?

Ich so: Ich werde das Chaos um mich herum in den Griff kriegen. Universum so: Watch me.

Texterwelt, what's wrong with you?

12 von 12 im April - ein ganz normaler Sonntag

Wochenglück 040425 - die Sache mit dem April

Was ich im März gelernt habe