Wochenglück 020423 - Hellou April! Es wird langsam ernst

Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 

Der Umzug rückt langsam näher 

So langsam aber sicher wird es umzugsmäßig ernst und der große Tag steht bald bevor. Die Umzugskisten stapeln sich mittlerweile schon und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer mehr wird, statt immer weniger. 😰

Life Lately 

Diese Woche ist eigentlich nicht viel spannendes passiert - neben arbeiten, ausmisten und Kisten packen. 

New Tattoo 


Mittwoch Tattoo-Termin bei Nova von Inkspiration 

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Tattoo. Ich bin ein großer Fan von Novas Kunst. Ich finde , das sie unglaublich talentiert ist - und unglaublich nett ist sie auch noch. Die Schlange ist wirklich großartig geworden. Einen neuen Termin habe ich auch schon. Im Sommer geht es weiter und ich freue mich schon sehr drauf! Irgendwie ist man ja nie fertig und ich habe da noch ein paar Ideen im Kopf 😜

Nova @work


Sterneküche macht Schule 

Manchmal hat man coole Zeitungstermine -und manchmal hat man richtig coole Zeitungstermine. Stefan Marquard und sein Projekt "Sterneküche macht Schule" war letzte Woche zu Gast in der Herigoyen-Schule in Sulzbach - und ich war auch dabei. 

Stefan Marquard und die Kids in Action 


Eröffnung Main.Berg.Blick

Samstag war die offizielle Eröffnung vom Main.Berg.Blick, dem Wohnmobilstellplatz in Klingenberg. Trotz ziemlich bescheidenem Wetter war Full-House. Ich drücke den beiden Jungs fest die Daumen die für ihr Projekt. Ein ausführlichen Bericht zum WoMo-Stellplatz gibt es noch auf Unterwegs mit.... in den nächsten Wochen - allerspätestens nach dem Umzug. 



Begrüßung von Bürgermeister Ralf Reichwein, links David Herzing und rechts Benjamin Zoll




Life Lately 

Freitag gab es ein Mitarbeitertreffen beim Main-Echo in Aschaffenburg. Es war Mega. 


Es war windig 

Geburtstagstorte von Mama 


...und der Archie hätte so gerne was davon gehabt 




Kommentare

Beliebte Posts