Wochenglück 240423 - Ausnahmsweise am Montag

 Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 





Das Wochenglück ausnahmsweise am Montag 

Bei uns herrscht momentan absolutes Chaos, deswegen gibt es das Wochenglück heute in der Montagsausgabe. 

Hinter den Kulissen 

Am Dienstag war ich endlich mal wieder auf einer Netzwerkveranstaltung vom BVMW Aschaffenburg-Miltenberg (Bundesverband Mittelständische Wirtschaft). Das Motto war "Hinter den Kulissen" und fand bei ZEGO in Aschaffenburg statt - ein Unternehmen, von dem ich sowieso voll überzeugt bin. Es war wirklich toll! Johannes Zenglein (Inhaber des Unternehmens) und sein Team haben sich wirklich einiges einfallen lassen. Jeder von uns durfte eine Grillschürze mit ihrem oder seinem Namen besticken und eine personalisierte Grillzange gab es auch noch obendrauf. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. 

Johannes Zenglein stellt sein Unternehmen ZEGO vor

Los gehts zur Betriebsführung


Es war wirklich ein großartiger Abend - und ich muss definitiv öfter zu solchen Veranstaltungen. 

Ich bin jetzt ein Fuchs-Fan 

Vor kurzem bin ich bei Instagram über den Account von saveafox_rescue gestolpert und wurde sofort zum Fan von Mikayla und ihrem Projekt. Seitdem verschönern mir die Videos auf dem YouTube Kanal meinen Morgen-Kaffee 😄


Es wird leerer 

So langsam aber sicher schreitet der Umzug voran und meine Wohnung leert sich. Am Samstag hatte ich dann einen kurzen melancholischen Moment und vielleicht hab ich auch das eine oder andere Tränchen verdrückt. Ich hab schon gern in meiner Wohnung gewohnt - aber ich freue mich auch sehr auf unser neues Zuhause. 😆

Bilder der Woche 

Wer kann diesem Blick widerstehen?


Lost in Klingenberg


Neue Couch in neuem Zuhause 


Kein Bock gehabt zu kochen 


Geschenk von unseren neuen Nachbarn 

Kommentare

Beliebte Posts