Wochenglück 270523 - Ja hammer den scho Pfingsten?

Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung 


Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 

Freunde, wie die Zeit gerannt ist. Im Januar habe ich noch gedacht, dass dieser Monat nie rumgeht - wobei das vermutlich daran liegt, dass ich den Herbst und den Winter einfach hasse - und jetzt haben wir schon Pfingsten und fast Halbzeit. Dieses verlängerte Wochenende nutzen wir noch einmal richtig aus und werkeln weiter an unserer Wohnung. So langsam kommt alles zusammen - aber das hab ich ja schon in den letzten Blogbeiträgen geschrieben 😃

Begegnungen beim Feierabend


Life Lately 


Diese Woche war arbeits- beziehungsweise zeitungsmäßig wieder einiges los. Am Montag war Bürgerversammlung angesagt, ein Gerichtstermin stand auch wieder an, ein Gemeinderat und ein Spatenstich. Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, dass ich mit dem was ich liebe Geld verdienen kann und mich nicht mehr morgens ins Büro quälen muss (das hab ich auch schon öfter geschrieben). Vor allem da ich wirklich nicht zu den Early Birds gehöre, die morgens um sechs topfit sind. Es war vor mittlerweile acht Jahren wirklich die richtige Entscheidung, den Sprung ins eiskalte Wasser zu wagen - obwohl es nicht immer einfach war. Aber einfach ist ja eh langweilig 😝 
Diesen Monat konnte meine kleine Firma nämlich tatsächlich ihren mittlerweile achten Geburtstag feiern. 

Berlin, my Love


Ich habe ja eine große Liebe für Berlin in meinem Herzen. Leider ist es schon lange her, dass ich das letzte Mal die Hauptstadt besucht habe. Vielleicht ergibt sich aber bald wieder die Gelegenheit, dass ich einige Tage geschäftlich dort bin. Ich freu mich wirklich wahnsinnig drauf. Einerseits, weil es wirklich ein wahnsinnig tolles Projekt ist und andererseits, weil ich endlich meine große Liebe Berlin wiedersehe - und die gefühlt 1.000 Secondhand und Vintage-Shops 😅

Brandenburger Tor kann ja jeder 


Fernweh hits hard 


Wenn wir schon beim Thema reisen sind. Ich habe gerade ganz arges Fernweh. Wie gern würde ich jetzt mal wieder mit meinem Freund und den Hunden einen kleinen Roadtrip quer durch Deutschland machen. Aber leider ist das momentan nicht drin. Die Wohnung muss ja irgendwann wenigstens halbwegs fertig werden und mein Freund fängt im Juli bei einer neuen Stelle an - und so wirklich Urlaub hat er leider auch nicht mehr, dank des Umzugs (was sein muss, muss halt sein). Aber spätestens im September/Oktober soll es dann wieder los gehen und wenn dann der Bus im Dezember da ist, wird angecampt 😀 - und das macht mich glücklich. 

Ich liebe Frühling


Leider nicht meiner

Unterwegs

Baumarktromantik 

Kommentare

Beliebte Posts