Wochenglück 090923 - Ärmel hochkrempeln

 Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung 

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 

Abends am Main 

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher (leider) dem Ende zu. Der September hat für mich auch immer etwas von einem Neustart. Während der Sommer ja eher zum Entspannen da sein sollte (was bei mir leider dieses Jahr nicht ganz so gut geklappt hat, aber hey, der nächste Sommer kommt bestimmt), will ich jetzt einige Dinge anpacken, die ich bis Ende des Jahres abgeschlossen haben möchte - beruflich wie privat. Dazu gehört unter anderem, dass wir an unserer Wohnung weiter werkeln werden und natürlich das Training für unsere Brocken-Tour, die für Anfang November geplant ist - und diese ganzen neuen Herausforderungen machen mich schon ein bisschen glücklich. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die gerne die Ärmel hochkrempeln und Sachen angehen. Im Businesssprech bedeutet das wohl, dass ich lösungsorientiert bin 😝
Ein wenig Selfcare war diese Woche auch angesagt. Denn gelegentlich muss ich mir einfach Auszeiten nehmen, um die Akkus wieder aufzuladen. Das hat wie immer die liebe Cemile von Medical Beauty Spa übernommen. Und ja, das ist schamlose Werbung 😜. Cemile macht ihren Job wirklich mit Leidenschaft und das muss einfach supportet werden. 

Nachtflohmarkt Amorbach 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Floh- und Trödelmärkte ziemlich großartig finde. In unserer Wohnung sind viele Möbel bei Kleinanzeigen oder beim Trödel gekauft. Kleidung versuche ich auch so oft wie möglich Secondhand zu kaufen oder zumindest kleinere Anbieter zu unterstützen. 
Am Freitag waren wir das erste Mal auf dem Nachtflohmarkt in Amorbach, der bis Oktober an jedem ersten Freitag im Monat stattfindet. Ich hätte ja gerne ein paar Fotos gemacht, aber irgendwie waren wir so im Flow, dass ich es voll vergessen habe. 

Diese Lampe durfte unter anderem mit nach Hause kommen 

Mein Freund meinte noch am Anfang zu mir, dass er gar nichts kaufen will, weil er sparen möchte. Ratet mal, wer mehr gekauft hat 😂
Der Flohmarkt war wirklich toll, aber es gibt auch einen kleinen Kritikpunkt. Als wir gegen 21:00 Uhr ankamen, haben viele Stände schon wieder zusammengeräumt. Was ich sehr schade fand, denn eigentlich geht der Nachtflohmarkt bis 23:00 Uhr. Die Musik war für meinen Geschmack auch etwas zu laut. 

Als Nächstes steht auf der Bucket List der Flohmarkt in Obernburg. Da war ich vor Jahren das letzte Mal und mittlerweile hat sich ja so einiges verändert. 


T -3 Monate 

Weil ich mich so sehr darauf freue, muss dieses Ereignis natürlich auch auf dem Blog verewigt werden. Im Dezember kommt endlich mein Bus und ich kann es kaum erwarten 😀


Marmeladenglasmomente 


Manchmal findet man im Wald echt Merkwüdiges - und nein, ich durfe den Schädel nicht mitnehmen 😫



Archie 

Die Katze chillt ihr Leben

Unterwegs am Main

Wenn du halt mal die besten Freunde/Kunden hast 

Ist das ein großartiger Pilz oder ist das ein großartiger Pilz? 

Kommentare

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Unser Sommer war auch weit weniger chillig, als ursprünglich geplant. Gechillt haben hier nur die Nachbarskatzen - ganz ähnlich, wie eure. Damit laden sie einen aber auch immer zu kleinen Pausen während der Arbeit im Garten ein. Ein bisschen Kraulen muss zwischendrin schließlich auch sein 😉

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts