12 von 12 im April 2024

Nach einer stressigen Woche nutze ich die Gelegenheit um mich wieder an der Aktion 12 von 12 - mein Alltag in Bildern zu beteiligen. Ich musste heute dringend mal wieder etwas kreatives machen, ohne großes Tam Tam. Danke liebe Caro, dass du die Tradition am Leben hältst und danke liebe Judith fürs erinnern gestern 😀

Achtung!! Dieser Blog enthält unbeauftragte Werbung! 

Ich packe meine 27 Sachen 

Gassirunde


Das obligatorische Selfie

Frühling is in the Air

Ich mag diesen Weg

Car Office

Aber erst Kaffee

Hörspiel of the Day 

Bilder fails 

Viel Landschaft bei uns

Abendgassi

Zum Abschluss noch ein paar Lebensmittel mit to Good to Go gerettet

Kommentare

  1. Gut, dass du Vierbeiner hast! Das sind schöne Fotomotive und die Hunde halten dich auf Trab👍

    AntwortenLöschen
  2. Die Gassirunde führt ja über ein paar schöne Wege! Und dann auch noch mit so schönem Frühlingswetter, da zieht es einen gleich selbst raus 😊

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitnehmen durch Deinen Tag... "Car Office" bringt mich allerdings ins Rätseln - Du sitzt nach dem Spaziergang mit dem Hund im Auto und arbeitest? ;-)
    LG aus Aachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi! Ja, genau. Wobei ich halt sagen muss, dass ich einen Bus fahre, der zum Camper umgebaut ist und dementsprechend Platz habe. Im Auto arbeitet es sich einfach ablenkungsfreier. Zuhause fallen mir dann immer 10.000 Sachen ein, die ich vorher noch ganz dringend erledigen könnte ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts