Wochenglück 150123

    Auf dem Blog Fräulein Ordnung, über den ich während einer Recherche für ein anderes Projekt gestolpert bin, habe ich die schöne Kategorie "Wochenglück" entdeckt. Weil ich es das Thema so großartig finde, hab ich mir gedacht, warum nicht für meinen Blog übernehmen? Auf Unterwegs mit ... (meinem Reiseblog) poste ich in unregelmäßigen Abständen "immer wieder sonntags" - was mir enorm viel Spaß macht. 

    Also wird es jetzt abwechselnd und in unregelmäßigen Abständen hier das "Wochenglück" geben und auf Unterwegs mit ... "immer wieder sonntags". 

    Eine Mayhem-Woche geht dem Ende zu

    Diese Woche als chaotisch zu beschreiben wäre die Untertreibung des Jahrhunderts, ich bin überhaupt nicht richtig in den Arbeitstritt gekommen. Außerdem hatte ich brutale Einschlafprobleme. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst, unter normalen Umständen, überhaupt keine Probleme damit habe. Nach 10 Minuten lesen fallen mir normalerweise die Augen zu. Aber diese Woche war irgendwie alles anders. Wahrscheinlich liegt es am Wetter. Der ständige Regen schlägt mir nämlich langsam aber sicher wirklich aufs Gemüt - obwohl ich eigentlich eine unverbesserliche realistische Optimistin bin. Nun ja, ich hoffe jetzt einfach darauf, dass die nächsten Wochen und Monate einfach besser werden. 

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus 

    Dieses Jahr stehen einige positive Änderungen bevor, nicht nur beruflich, auch privat. Die ersten Weichen haben wir dieses Wochenende gestellt. Solange allerdings noch nix konkret ist, muss ich noch ein bisschen kryptisch bleiben. 

    New Tattoo 

    Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von Tattoos bin. Diese Woche kam wieder ein neues dazu und der nächste Termin steht auch schon fest. Ich freu mich arg. 

  • „Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg dich! Du bist kein Baum.“ (Jim Rohn)


Diese beiden sind neu letztes Jahr dazu gekommen. Sie stehen für meine Oma und meinen Opa.

Besuch am Frankfurter Flughafen - leider haben wir nur jemanden abgeholt 

Schwerlastverkehr 

Die letzten Reste von Weihnachten - aber trotzdem schön 





Kommentare

Beliebte Posts