Wochenglück 290123

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde 

Life Happens 

Eigentlich wollte ich heute ein episches Wochenglück posten, aber das Leben hatte andere Pläne. Mittwochnacht bin ich mit einem bösen Husten aufgewacht und ab Donnerstag lag ich flach - und zwar so richtig. Dazu muss ich sagen, dass ich eine ziemlich schlechte Kranke bin. Aber ich versuche vernünftig zu sein und mich zu schonen. 

Vorfreude 

Mein Freund und ich fahren Mitte Februar für ein Wochenende nach Stuttgart. Wir freuen uns schon sehr drauf. Seit unserem Harz-Trip im November waren wir nicht mehr richtig unterwegs - und immer nur die gleichen Bäume sehen, ist echt langweilig. 

Nächste Woche gibt es wieder mehr Wochenglück und schöne Bilder. Jetzt lege ich mich erstmal wieder auf die Couch und trinke eine schöne Tasse Tee. 


Am Sonntag gab es bei uns Raclette- und das macht mich wirklich sehr glücklich


Gassifundstück


Zu einem guten Gespräch gehört ein guter Kaffee

Eine Veranstaltung auf die ich mich sehr freue - Venezianischer Karneval am 5.02.23 in Klingenberg

Wunderschöne und vor allem selbstgemachte Kostüme 




Kommentare

Beliebte Posts