Wochenglück 190323 - sieh das Positive

Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 

Was war das für eine verrückte Woche. Am Montag habe ich noch im Schneegestöber Fotos gemacht und am Samstag stand ich im T-Shirt auf dem Weinberg.  

Das Wetter am Montag

vs das Wetter am Samstag

Busy Woche 

Diese Woche war vollgestopft mit Terminen und Arbeit. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich als Selbständige das immer noch selbst steuern kann. Wir ziehen ja bald um und da ist so ein finanzielles Polster schon ganz nett. Wenn alles geschafft ist, werde ich definitiv kürzertreten - und ich weiß jetzt auch wo ich in Zukunft hin will beruflich. Am Samstag hatte ich zwei Zeitungstermine und ein kurzes Shooting. Am 1. April wird der Wohnmobilstellplatz in Klingenberg eröffnet und ich durfte die Jungs im Rahmen eines Zeitungsberichts kennenlernen. Bericht folgt! Abends war ich dann in der Kleinkunstbühne in Obernburg bei Severin Groebner
Ja, ich mag meine Arbeit sehr und ich bin wirklich jeden Tag dankbar, dass ich mit dem Geld verdienen kann, was ich liebe. Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, wieder acht Stunden jeden Tag im Büro zu sitzen. 

 

Einweihung der Skulptur zu Ehren von Aloys Schüren auf dem Hohbergweg vlnr Bürgermeister Ralf Reichwein, Weinprinzessin Julia Weidmann, Anja Stritzinger, Ulli Schüren und der Wengertschütz Erich Becker  

Work Work 

Severin Groebner 


Unterwegs im Odenwald 

Nachdem ich schon am Freitag das tolle Wetter genutzt habe und mal zwei Stunden mit den Hunden im Wald unterwegs war, sind wir am Sonntag dann gemeinsam losgezogen und waren im Odenwald wandern. Ich finde es schon ziemlich großartig, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen. 







New Projekt in se Mäking

Wenn wir den Umzug geschafft haben, nehmen mein Freund und ich das nächste Projekt in Angriff. Wir wollen einen Anhänger zum Campinganhänger umbauen, bis dann im Dezember der Bus kommt. Also, wenn ihr vielleicht einen Hänger günstig zu verkaufen habt, so ab zwei Metern Länge, gerne melden 😅
Im Sommer wollen wir dann erstmal CarCamping ausprobieren. Ich freu mich schon drauf. Es ist schon toll, was man alles unternimmt und erreichen kann, wenn man einen Partner hat, der ähnlich tickt. 💖



Bei mir Zuhause sieht es im Moment eher so aus. Fee findet die Kartonstapel übrigens großartig. Wenn sie nicht drin sitzt, dann garantiert darauf 

Erste Frühlingsboten, ich freu mich 



Kommentare

Beliebte Posts