Wochenglück 030623 - Hellou Juni! Schön, dass du da bist!

 Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung 

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 


Life Lately 

Diese Woche ist nichts besonders Aufregendes passiert, was wahrscheinlich dem verlängerten Wochenende geschuldet ist - und bei uns sind gerade Ferien. Diese Woche konnte ich das erste Mal auf unserem Balkon arbeiten. Statt Terrassenbüro wie in meiner alten Wohnung gibt es jetzt also ein Balkonbüro. Ab 14:00 Uhr war es dann allerdings viel zu heiß und wir (also ich, die Hunde und die Katze) haben uns wieder nach drinnen verzogen. 
Am Freitag habe ich mich spontan mit einer Freundin zu Kaffee und Kuchen getroffen. Es war wie immer sehr lustig und wir haben viel gelacht. 


Meine Motto für den Monat Juni: Selfcare 

Die letzten Monate waren unglaublich anstrengend, aufregend und geprägt von einem Neuanfang. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich mein Leben meistens so leben kann, wie ich das möchte (als Freigeist, Kreative und wildes Herz). Aber momentan fühle ich mich erschöpft - und auch mein Körper schickt mir erste Warnzeichen, dass es Zeit wird, mal einen Gang runter zu schalten. Was mir wirklich unglaublich schwerfällt. Deswegen ist mein Motto für Monat Juni Selfcare (Selbstfürsorge). Dazu gehört für mich auch das einfach mal alleine sein. So gerne ich in Gesellschaft bin und gute Gespräche (und auch gutes Essen und Wein) genieße, manchmal brauche ich einfach etwas Me-Time um meine Akkus wieder aufzuladen. Das macht mich sehr glücklich - und ich bin wieder bereit für die Welt 😊

Marmeladenglasmomente 

Ich bin großer Dackelfan - diesem hier sind wir bei einer Forschungstour begegnet 

Plantschen im Main 

Fundstücke


Unterwegs

Das obligatorische Pärchenselfie




Mädelsnachmittag

Kommentare

Beliebte Posts