Wochenglück 100623 - Endlich wieder Internet

Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung 

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 


Seit dieser Woche haben wir, nach sechs langen Wochen, endlich wieder "normales" WLAN und Internet. Das macht mich, als jemand, der hauptsächlich remote arbeitet, wirklich wahnsinnig glücklich. Jetzt müssen wir außerdem noch sämtliche Serien schauen, die wir in den letzten sechs Wochen verpasst haben. Positiver Freizeitstress also 😅


Eigentlich wollten wir "Anwandern" 


Am Donnerstag wollten wir eigentlich "anwandern". Eigentlich, denn wir lagen ein bisschen länger in den Federn als geplant und dann war es einfach zu heiß. Statt zum alten Wasserwerk in Michelstadt zu wandern, haben wir dann einfach bei uns eine kleine Runde gedreht. Aber angewandert wird im Juni noch auf jeden Fall. 


Manchmal nervt erwachsen sein einfach 

Kommen wir nun zu etwas, was diese Woche nicht so toll gelaufen ist. Denn hier geht es ja ums "wahre Leben" und da läuft halt nicht immer alles super. Momentan liege ich etwas mit meiner Krankenkasse im Clinch. Die meinen nämlich, dass ich mich nicht gekümmert hätte. Was aber so nicht stimmt - ich habe mich nämlich gekümmert (was ich auch nachweisen kann) und es ist bei denen wohl irgendwie verschütt' gegangen. Ich hoffe, das klärt sich alles, denn eigentlich war ich immer super zufrieden mit meiner Krankenkasse und es geht ja auch ums finanzielle. Erwachsen und selbständig sein nervt halt manchmal furchtbar. Ich glaube, ich gehe schaukeln 😖

Marmeladenglasmomente 

Trotzdem gab es diese Woche natürlich auch wieder Marmeladenglasmomente. 

Das obligatorische Selfie mit Hund 




In der Abendsonne sieht halt echt mal alles gut aus - selbst die Fabrik 

Auch die Katze des Hauses hat so ihre Momente, wo sie echt süß ist

Eine laue Vollmondnacht


Pizza macht glücklich

Kommentare

Beliebte Posts