Wochenglück 220723 - Wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet, ruckelts halt

Dieser Blog enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung 

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende auf ihrem Blog "Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?" - eine wunderbare Inspiration, wie ich finde. 

First Things first: Ich entschuldige mich erstmal bei allen, deren Kommentare erst jetzt veröffentlicht wurden. Normalerweise sollte das besser funktionieren. Ich hab jetzt alles freigeschaltet und werde ab sofort regelmäßig in die Kommentarfunktion schauen. 



Entscheidungen stehen an 

Es gibt ja den schönen Spruch "wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet, ruckelt es immer ein bisschen." 

Bei mir stehen beruflich demnächst eine wichtige Entscheidung an. Allerdings nicht bezüglich meiner Selbständigkeit, ich glaube, ich wäre mittlerweile eine ziemlich furchtbare Angestellte und wo soll ich dann mit den Hunden hin? Manchmal sollte ich ausgetretene Pfade einfach verlassen, vor allem wenn die mehr Frust als Spaß bringen. Außerdem gibt es Wachstum nur außerhalb der Komfortzone, oder? Ich glaube, die Zeichen stehen auf Veränderung. Vielleicht liegt es ein wenig an meinem Coaching, denn ich glaube auch an das Gesetz der Anziehung (unter der Voraussetzung, dass man selbst was dafür tut). Ich bin neugierig, was da noch so kommt und freue mich drauf. 

Was man im Parkhaus so alles findet

Blöde Tage gibt es immer wieder 

Diese Woche ist halt nicht ganz so optimal gelaufen. Aber doofe Tage wird es immer wieder geben und das Ziel ist, dass ich mich nicht davon all zu sehr runterziehen lasse. Dafür gab es diese Woche auch jede Menge Glücksmomente, die das Ganze durchaus wieder ausgeglichen haben, zum Beispiel die netten Trucker denen ich begegnet bin oder die vielen guten Gespräche, die ich diese Woche hatte. Außerdem freue ich mich, dass es mit riesengroßen Schritten auf die Sommerpause zu geht und Urlaub haben wir auch gebucht. Es geht wieder in den Harz. 

Ich verkaufe übrigens gerade ein paar Klamotten bei Sellpy. Zu meinem Shop geht es hier lang. 

Marmeladenglasmomente 

Das großartige Chorkonzert vom Gesangverein Spessartwald


Lifemotto


Die Jungs waren wirklich großartig! 


Der schnellste Grashüpfer 


Manchmal muss es eben Currywurst sein

Kommentare

Beliebte Posts